Sonntag, 19. Oktober 2014

über eine lang erwartete Einladung zum Auswahlgespräch

Hey, Freunde des Mondes! Ratet mal was ich für eine E-Mail erhalten habe...
Ich wollte vorhin vor dem Abendessen nur noch eben an mein Handy und da hab ich in meinen E-Mails schon die Einladung entdeckt. An einem Sonntagabend! Genau in dem Moment, in dem ich am wenigsten damit gerechnet hab. Ich habe mein Auswahlgespräch am 8.11 in Preußisch Oldendorf (irgendwie komisch, dass es in so einem kleinen Kaff ist) und das sind nur noch 20 Tage. Ich soll dann zwei Gegenstände mitbringen, einer davon soll meine Stadt (wahlweise auch Bundesland oder ganz Deutschland) repräsentieren, der andere soll ein Gegenstand sein "mit dem ich mich selbst charakterisieren möchte". Zum Glück weiß ich schon genau welche zwei Gegenstände ich da wähle.
Naja, ich melde mich wieder wenn ich das vierstündige Gespräch hinter mir hab!

Bis bald,

- Sophie X

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen